• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Neuste Aktivitäten

  • J
    Jeremylix antwortete auf das Thema Fesselnde Fragen.
    Magst du es, beim Sex gefesselt zu werden? Hin und wieder mal, zur abwechslung und wenn wir beide lust drauf haben echt geil. Egal ob ich meine Freundin...
  • H
    HbJ reagierte auf den Beitrag von Spiralnudel im Thema Schlagen beim Sex - Brutal mit
    Hilfreich
    .
    Ja, (auch derbe) Ohrfeigen sind einer meiner Kinks, aber mit der flachen Hand bitte, mit Fäusten kann ich nichts anfangen. :dizzy: Ich mag das übrigens...
  • H
    HbJ reagierte auf den Beitrag von efeu im Thema KI Künstliche Intelligenz in deinem Leben 2024 mit
    Interessant
    .
    Der Mann nutzt das sehr häufig und extrem effizient zum Programmieren, dafür ist es wohl wirklich eine super Erleichterung. Ein künstlicher Hilfsarbeiter...
  • J
    Jeremylix antwortete auf das Thema Wohin beim letzten Mal gekommen? Part VI.
    Auf die großen Titten von einem One night stand.
  • H
    HbJ reagierte auf den Beitrag von Carignan im Thema Der Haustier-Plauder-Thread V mit
    Lieb
    .
    Die bräunliche Färbung von Sadako sieht hübsch aus, wie wird sie wohl nach ihrer letzten Häutung aussehen?
  • H
    HbJ reagierte auf den Beitrag von Shibari im Thema Der Haustier-Plauder-Thread V mit
    Lieb
    .
    Letztens habe ich im Vorderbeet einen Kirschlorbeer-Ableger eingesetzt, der vorher im Hintergarten zwischendrin wuchs. Einige Tage später habe ich dann...
  • H
    HbJ reagierte auf den Beitrag von Diania im Thema Der Haustier-Plauder-Thread V mit
    Hilfreich
    .
    Ein kleiner Naturschützer :D https://berlin.nabu.de/tiere-und-pflanzen/pflanzen/neophyten/33186.html
  • H
    HbJ reagierte auf den Beitrag von LULU1234 im Thema Der Haustier-Plauder-Thread V mit
    Lieb
    .
    In unserem ehemaligen Garten waren das oft Amseln und Eichhörnchen. Ich glaube unsere Katze hat's an den Nieren. Sie trinkt vermehrt, hat vermehrt...
  • A
    Anja144 antwortete auf das Thema Blowjob Wohin mit der Vorhaut beim Oralsex?.
    Beim OV muss die Eichel bei mir ganz nackt sein.Alles andere ist für mich ein No Go.Am liebsten habe ich beschnitten.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren